… große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und Ansprüche werden selten geringer. Mit diesem Wissen hat uns unser LG-Chef, Günther Schneider, das Müller Schießzentrum Ulm GmbH – kurz MSZU – ins Boot geholt. Das MSZU wird wesentliche Teile unserer Preise zur Verfügung stellen – und wer dringend neue Ausstattung benötigt, sollte mit einem gut vorbereiteten Hund antreten 🙂

Das „Orga-Team“ mit unserem Ehrenvorsitzenden, Wolfgang Zankl, fand sich also heute in Ulm zu Besprechungen ein und kann nun in die Detailplanung starten.

Wir freuen uns schon auf den 09. bis 11. September 2022, auf vierläufige Prüfungsteilnehmer, angespannte Führer, Familienmitglieder, Freunde der Landesgruppe und auch auf zahlreiche Zuschauer – die ebenso herzlich Willkommen sind!

… mit einem Ho´Rüd´Ho´ und „Weimaraner voran!“

Antrittsbesuch beim Hauptsponsor der Jubiläumsfeierlichkeiten….