Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ABGESAGT !!! Traditionelles Sommerfest ohne Zuchtschau und Wesenstest – ABGESAGT !!!

18. Juli um 8:00 - 17:00

Liebe Weimaranerfreunde,

nach großen Bemühungen und Versuchen das Sommerfest zu gestalten, sowie unter der Berücksichtigung der Corona Lockerungen in Bayern, sind wir leider zum Entschluß gekommen, dieses ausfallen zu lassen und abzusagen.

Der geforderte Hygienestandard kann leider nicht realisiert werden und bewegte uns zur Absage. Nächstes Jahr ist die Situation sicherlich eine andere und wir hoffen, dass wir uns dort dann Wiedersehen.

Bleibt bitte alle gesund und ein nächstes Mal kommt bestimmt.

Waidmannsheil und beste Grüße

Günther Schneider, LG-Vorsitzender Bayern

 

.

 

 

Liebe Weimaranerfreunde der Landesgruppe Bayern,

auf Grund der anhaltenden Situation des Coronaviruses und des gesellschaftlichen Verantwortungsbewusstseins, findet auf unserem Sommerfest der LG Bayern, keine Zuchtschau und Wesenstest statt !

Wie der Weimaraner Vorstand vorgeschlagen hat findet auf der HZP 2020 im Anschluss eine Formwertbegutachtung mit Wesenstest statt, sofern keine politischen, behördlichen oder amtlichen Bestimmungen gegen die Veranstaltung stehen oder erwirkt werden, halten wir an dieser fest, bis auf Widerruf. In erster Linie sind die Plätze für werdende Zuchthunde begrenzt, nähere Einzelheiten folgen.

Schaut dazu immer wieder mal auf unsere bayerische Weimaranerseite www.weimaraner-bayern.de/termine 

Wir entschuldigen uns über diese kurzfristige Lageänderung ausserordentlich und hoffen, dass sich die alltägliche Situation nachhaltig verbessert. Bleibt bitte alle gesund und arbeitet mit Eueren Hunden weiter. Die nächsten Prüfungen kommen bestimmt.

In diesem Sinne, Euer

Günther Schneider, LG-Vorsitzender Bayern

 

 

ABGESAGT !!! Traditionelles Sommerfest ohne Zuchtschau und Wesenstest – ABGESAGT !!!

Details

Datum:
18. Juli
Zeit:
8:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Rettenbach