… eine Zuchtausleseprüfung, wie sie beim Weimaraner einfach fehlt…., schon immer gefehlt hat.

So wundert es auch nicht, dass, sowohl bestehende als auch ehemalige Weimaraner Züchter/Führer, auf der positiven Seite der Hegewald Ergebnisliste stehen

Wir gratulieren ganz herzlich zum Erfolg!

  • -Uwe Stricker – Züchter „von der Schelmelach“, der auf Platz 24 der diesjährigen Hegewald mit der DD Bella von der Schelmelach abschließen konnte
  • – Peter Raguz, „dem Raguzer“ und ehemaligen Weimaranerzüchter „vom Brandloh“, der mit dem DD Falk III vom Oechtringer Forst den Platz 50 belegt hat
  • sowie
  • – Sabine Beimbauer (Besitzerin von „Artur vom Pönitzer See“), die mit dem DD Filou III vom Schlossturm Platz 97 belegen konnte!

Diese Ergebnisse möchten unter dem Gesichtspunkt betrachtete werden, dass das Starterfeld 199 Gespanne hatte.

Ein Waidmannsheil an alle Grauenführer, die so erfolgreich die Hegewald absolvierten!

Ho´Rüd´Ho´!

Hier die Hegewald Ergebnisliste:

… der Blick über den Tellerrand – heute – die Hegewald 2023