Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT !!! Neuauflage Traditionelles Dreikönigstreffen – ABGESAGT !!!

12. Januar 2020 um 14:00 - 19:00

FINDET NICHT STATT AUF GRUND ZU WENIGER ANMELDUNGEN

Aus alter Tradition heraus, starten wir eine Neuauflage des Dreikönigstreffen am 12. Januar 2020 in 84164 Moosthenning. Gemütliches Beisammensein und Aussichten für das Neue Jahr werden Grundthemen sein. Wir treffen uns um 14:00 Uhr zum Kaffee und Kuchen, beim Gasthaus Wasserburger, Dingolfingerstr. 1, 84164 Mooshenning. Ab 17:00 Uhr ist ein Spanferkel für uns gerichtet. Wir sollten 40 Personen sein damit auch alles bezahlbar bleibt 🙂 Bitte um Anmeldungen bei Pressewartin Sabine Aumüller, sabineaumueller@aol.de

ABGESAGT !!! Neuauflage Traditionelles Dreikönigstreffen – ABGESAGT !!!

Details

Datum:
12. Januar 2020
Zeit:
14:00 - 19:00

Veranstalter

Weimaraner Klub e.V. – Landesgruppe Bayern