Was lange währt, wird endlich gut. Dank dem Einsatz engagierter Mitglieder ist es nun möglich, dass Züchter, Führer und Freunde der Grauen zeigen können, wie stolz sie auf die Rasse sind. Wir haben nun, wie Deutsch Drahthaar, Deutsch Kurzhaar, Dackel, Terrier etc., etc, die Möglichkeit, Vereinskleidung mit Originallogo des Weimaraner Klub e. V. zu bestellen. Selbstverständlich kann unter das Klublogo der Zwingername, die Landesgruppe usw. eingestickt werden. Die Fa. Rowedder hat sich seit langer Zeit auf das Besticken von Vereinskleidung für die Zuchtvereine spezialisiert. Es gibt eine große Auswahl an jagdnahen Bekleidungsstücken. Auf geht´s! Bei mir liegt das Polohemd mit dem „LG-Bayern“ bereits im Schrank…. und im Original sind die Farben der Stickerei ganz deutlich näher an unseren Grauen, als auf dem obigen Foto.

Hier der Link zum Shop: Vereinskleidung

Viel Spaß beim Stöbern! …..und damit die Verbindung zur Bestellmöglichkeit nicht abreißt, ist der Shop auf der Startseite der Bayern Homepage ganz unten verlinkt

breaking news…… Vereinskleidung erhältlich