Liebe Hundeführer, Mitglieder, Verbandsrichter und Jagdkameraden der Weimaraner LG-Bayern, bald ist das ereignisreiche Jahr 2020 Geschichte und ich hoffe sehr, Ihr seid alle gesund geblieben. Wer hätte das noch letztes Jahr gedacht, wie dieses Jahr 2020 abgelaufen ist. Unglaublich und dennoch konnten wir vieles in unserer LG bewegen. Ich möchte mich recht herzlich bei Euch bedanken, für Euer großes Engagement und Bereitschaft. Es hat mir sehr viel Freude gemacht, mit Euch das Jahr 2020 zu planen, prüfen und erfolgreich abzuschließen.

Bleiben wir neugierig wie das nächste Jahr beginnt und verläuft. Ich wünsche Euch in diesem einzigartigen Jahr, eine besinnliche Adventszeit und ein stilles sowie friedvolles Weihnachtsfest. Kommt mir bitte alle gesund ins Neue Jahr 2021 mit viel Glück, Gesundheit und Freude an unserem täglichen Tun. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !

Hó Rüd´Ho Euer Günther Schneider, LG-Vorsitzender Bayern

Weihnachtsgrüße und Neujahr 2021